Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isajonas81 am 11.10.2003, 21:27 Uhr

wie macht man die 3-d bilder aus papier?

hallo!

ich war eben in holland auf einem riesentrödelmarkt und fand etwas, was ich auch gern machen würde. das ist etwas, was aussieht, wie 3-d bilder. zu kaufen gibt es sie so, das man diese motive alle ca. 2 oder 3 mal selber ausschneiden muss und übereinanderklebt, so das es dann hervorhebt und von weitem aussieht, wie 3D! ich hoffe, ich weiss wie ihr meint :-)
schwer zu erklären. wenn sich jemand damit auskennt oder sowas selber macht, kann ja mal aufschreiben wie das geht. habe mir paar seiten mitgenommen zudem noch einen 3D-kit!!

liebe grüße, isa :-)




www.isajonas.de

 
1 Antwort:

Re: wie macht man die 3-d bilder aus papier?

Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 14.10.2003, 13:56 Uhr

Hallo!

Hast Du einen step-by-step Bogen? Da muss man nur die einzelnen Teile ausschneiden, danach in richtiger Reinfolge mit Abstandpads aufeinander kleben.

Geht ganz einfach - man braucht nur ein bisschen Sorgfalt beim Ausschneiden - und sieht gut aus!

LG
Christina



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.