Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selastica. am 19.10.2003, 0:26 Uhr

wie lagert ihr wico bilder?

wenn man die übereinanderlegt kleben die doch so, gibts da was bestimmtes was man dazwischen legt? will die schönen dinger doch nicht kaputt machen nach weihnachten, sondern aufheben

 
4 Antworten:

ein tipp

Antwort von Sleepydeepy am 19.10.2003, 13:38 Uhr

ich gebe sie immer in klarsichthüllen und so kann ich sie dann auch in einer mappe "horten".

lg
sleepy



Ja, und...

Antwort von AnjaA. am 19.10.2003, 15:22 Uhr

... ich schneide immer 1 Hülle ringsum ab. So habe ich zwei kleinere "Einlege-Blätter", darauf lege ich je ein Wico-Bild. So kann man in einer Hülle mehrere Bilder "horten" und bequem heraus ziehen!

Gruß

Anja



und wie lagert ihr die riesengroßen Bilder???

Antwort von mailins am 22.10.2003, 19:40 Uhr

hab ihr große Mobiles und die hängen bei mir das ganze jahr über,da ich nicht weiß wie und wohin ich die packen soll?!#
lg anja



für große bilder, mobiles, etc........

Antwort von Sleepydeepy am 22.10.2003, 22:53 Uhr

ich selbst hab keine übergroßen bilder, aber es gibt auch A3 klarsichthüllen. vielleicht passen deine mobiles da hinein, mmh? ansonsten könntest du normale klarsichthüllen zerschneiden und die mobiles dazwischenlegen.

lg
sleepy



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.