Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie kriege ich die Vorlagen grösser.....

Thema: Wie kriege ich die Vorlagen grösser.....

hallo Ihr lieben,ich bräuchte da mal nen dringenden Rat. Wenn ich mir von den verschiedenen Bastelseiten,WiCo vorlagen ausdrucken möchte,sind sie so klein.Und wenn ich die Bilder mit der linken Maustaste anklicke und dann auf speichern unter... gehe,speichere ich sie ab.Doch die meisten Bilder kann ich erst gar nicht öffnen,und wenn das sind sie trotzdem so klein.Mache ich was falsch??? Vielen Dank für die hilfe. Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 16.11.2003, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich speicher mir die Bilder meistens undter eigene Bilder als jpg Datei auf dem PC ab und hole sie mir dann ins Word Programm. Dort kann ich sie anklicken, bekomme einen Rahmen drumrum und kann sie so vergrössern wie ich sie haben will. Vielleicht mal ausprobieren... Je nach Format lassen sich aber echt einige Bilder nicht abspeichern. hab ich auch schon gehabt. Mein PC nimmt auch nur bitmap oder jpg. LG Diana

Mitglied inaktiv - 18.11.2003, 11:44