Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squeezer am 18.01.2017, 9:48 Uhr

Wie heißt dieses Spielzeig? Wer kennt's? rotierende, sich öffnende Blume...

Hallo Allerseits !
Gestern kam in Vox die nicht uninteressante Sendung "Die wunderbare Welt der Kinder. Wir sind 4!".
Darin kam ein mechanisches (Hand)Spielzeug aus Metall+? vor, das man in der Hand hält und drücken muß.
Dabei kommt eine Art Blume in schnelle Rotation, öffnet sich und legt eine versteckte Figur frei... .
Ist so ähnlich wie eine (mechanische) Pistole, worauf am "Lauf" diese "Blume" sitzt...schießt aber nicht :-)

Weiß irgendjemand hier wie man dieses Spielzeug nennt und wo man es findet?

Die Sendung kann man im Übrigen auf Vox.de online ansehen, wer es verpaßt hat und nächste Woche kommt auch noch ein 2. Teil davon.

DANKE EUCH schonmal !

lg squeezer :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wie heißt dieses Spielzeig? Wer kennt's? rotierende, sich öffnende Blume...

Antwort von Tini_79 am 21.01.2017, 14:21 Uhr

Gib mal "Spinning flower toy" bei Google ein.

Scheint es eher in Amerika oder Japan gegeben zu haben.

Vielleicht bei einem Händler/ Antiquar für Blechspielzeug?

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Wie heißt dieses Spielzeig? Wer kennt's? rotierende, sich öffnende Blume...

Antwort von Tini_79 am 21.01.2017, 14:26 Uhr

Auch hier:

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.