Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wico - glaube ich hab Mist gebaut :-((

Thema: Wico - glaube ich hab Mist gebaut :-((

Hallo glaube ich hab mit Wico Mist gebaut... Habe an unsere Türzarge im Wohnzimmer und im Schlafzimmer 2 tolle Wico-Bilder geklebt als wir hier 2002 eingezogen sind. Nun wollte ich die Wico-Bilder abziehen und was sehe ich da, als ich einen kleinen Teil abgepickelt habe....Die Türzarge hat sich unter dem Bild verfärbt AHHHHH !!! Gibt's denn sowas ? Nun ist alles eher gelblich und unter dem Bild ganz orange.... Denke mal, das geht so nicht mehr weg oder ? Wahrscheinlich muss ich wohl die Türzargen in der Wohnung komplett streichen... So ein Mist aber auch..... Habt Ihr auch schon so ein Problem gehabt ? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir habens auch bei unserem Auszug erst ge,erkt!! Dann mussten wir die Tür neu Lackieren!!!!!! Und den Türrahmen gleichmit!!!! War echt ätzend!! Naja, klebe nun keine WiCo-Bilder mehr auf Türen!!! Liebe Grüße JULIA

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, eine Tür habe ich mir auch mal versaut - gleiches Problem wie bei Euch. Was ich aber auch mal erlebt habe war, das ich ein Wico-Bild auf eine Kommode (furnierter Pressspan) geklebt habe und beim (überaus vorsichtigen!!)Entfernen ist dann gleich diese Kunststoffschicht mit abgerissen!! Ich hatte alles versucht, auch das Wico mit dem Fön weicher gemacht. Das war echt eine Katastrophe. LieGrü, Mummi

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 20:29