Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wer näht auch gerne?? :-)) m.T.

Thema: Wer näht auch gerne?? :-)) m.T.

Hallo, ich nähe total gerne Klamotten für meine Kids (und manchmal auch für mich, wenn ich dazu komme :-))). Wer von Euch näht auch gerne und hat Lust, sich mal mit mir auszutauschen und vielleicht sogar auch mal Schnittmuster oder Stoffreste für Applikationen zu tauschen? Hoffe auf viele Nähfreaks ;-) Liebe Grüße, Bonni

Mitglied inaktiv - 29.01.2003, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mal hier schrei !! Ich nähe ganz gerne, steck aber noch ziemlich am Anfang ! hab also noch nicht so die Ahnung, wurschtel mich aber immer so durch ! ;o)) LG michaela

Mitglied inaktiv - 29.01.2003, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nähe auch super gern, auch erst seit etwa einem Jahr. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 08.02.2003, 16:51