Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

welchen kleber

Thema: welchen kleber

hallo also bei den weihnachtsbasteleien ist mir aufgefallen dass gerade der flüssige kleber nicht so dolle ist. ich müsste einige fotos auf pappe/tonpapier kleben und das wirft dann falten. aber mit so nem pritstifft denke ich dass es nicht so lange hält. hat jemand den ultimativen tipp? tesa sieht nicht gut aus. hihi LG Mel

Mitglied inaktiv - 28.10.2003, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zum Bilder aufkleben benutze ich den Folienkleber von efco. Auf eine Klarsichthülle mache ich kleine Tupfen, lasse sie über Nacht abtrocknen und klebe sie dann am nächsten Tag auf die Rückseite der Bilder. Die Bilder haften dann überall und man kann sie jederzeit wieder abnehmen. LG @nn@

Mitglied inaktiv - 28.10.2003, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze für ales den bastelkleber. das ist der gelbe kleber mit der rosa schrift. vor allen dingen wird der nachher unsichtbar und man sieht nicht mehr wo man gematscht hat

Mitglied inaktiv - 28.10.2003, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Probiers mal mit den Fotoklebern, die man normalerweise auch zum Einkleben in Fotoalben nimmt, sind echt gut, halten toll und gehen auch wieder ab (mit etwas Vorsicht). Würde hinten ca. 5 solcher Kleber drauf machen, dann ist es bombenfest. Drückt sich auch nicht durch, sind sehr dünn. LG rubi

Mitglied inaktiv - 29.10.2003, 00:50