Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von big mamma am 28.10.2003, 13:15 Uhr

welchen kleber

hallo also bei den weihnachtsbasteleien ist mir aufgefallen dass gerade der flüssige kleber nicht so dolle ist. ich müsste einige fotos auf pappe/tonpapier kleben und das wirft dann falten. aber mit so nem pritstifft denke ich dass es nicht so lange hält.
hat jemand den ultimativen tipp? tesa sieht nicht gut aus. hihi
LG Mel

 
3 Antworten:

Re: welchen kleber

Antwort von @nn@ am 28.10.2003, 14:21 Uhr

Hallo,
zum Bilder aufkleben benutze ich den Folienkleber von efco. Auf eine Klarsichthülle mache ich kleine Tupfen, lasse sie über Nacht abtrocknen und klebe sie dann am nächsten Tag auf die Rückseite der Bilder. Die Bilder haften dann überall und man kann sie jederzeit wieder abnehmen.
LG
@nn@



Re: welchen kleber

Antwort von kira+lena am 28.10.2003, 20:59 Uhr

ich benutze für ales den bastelkleber. das ist der gelbe kleber mit der rosa schrift. vor allen dingen wird der nachher unsichtbar und man sieht nicht mehr wo man gematscht hat



Re: welchen kleber

Antwort von rubi am 29.10.2003, 0:50 Uhr

Probiers mal mit den Fotoklebern, die man normalerweise auch zum Einkleben in Fotoalben nimmt, sind echt gut, halten toll und gehen auch wieder ab (mit etwas Vorsicht). Würde hinten ca. 5 solcher Kleber drauf machen, dann ist es bombenfest. Drückt sich auch nicht durch, sind sehr dünn.
LG
rubi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.