Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was kann man denn mit Bastelton schönes zaubern?

Thema: Was kann man denn mit Bastelton schönes zaubern?

Beim Googeln hab ich nichts gefunden. Was könnte man schönes damit machen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaalso, ich benutze ihn für die Serviettentechnik, um 3D-Effekte zu erzielen, außerdem kannst du alles daraus formen, was dir gerade einfällt, z.Bsp. Schutzengel, kleine Schlüsselanhänger, Figuren für ein Mobile (Löcher nicht vergessen für Schnur) und vieles mehr. Suchst du Ideen für was bestimmtes? Dann melde dich per E-Mail. LG, DaniB. www.bastel-snake.de

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vom Fleurus Verlag gibt´s ein Bastelbuch "Das große Ideen ABCfür 3-6 jährige". Da ist unter anderem viel drin mit Bastelton,ganz süße Motive rund ums Jahr. Ich hatte es aus der Bibliothek geliehen und fand es toll gemacht. Kostet glaub ich neu so ca.15 €. Schau doch mal bei amazon.de Vielleicht ist es dort dabei. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 22:24