Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was für Dko macht ihr nach Ostern ans Fenster?Brauch mal eine Idee.Vg

Thema: Was für Dko macht ihr nach Ostern ans Fenster?Brauch mal eine Idee.Vg

qqqqqqqqq

Mitglied inaktiv - 24.04.2003, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werde wohl einen schönen Zitronenkranz für die Küche machen. Außerdem wollte ich im WZ ans große Fenster ein paar Bilder aus versch. Regionen machen. Z.B. ein eckiges mit chin. Zeichen im Rand, Bambus und einen Panda, eines aus Afrika mit Giraffen etc. (Urlaubsstimmung!) Habe auch schöne Vorlagen vom Sommer; z.B. ein süßes Ferkel im Heißluftballon, witzige Eistüten, Schmetterlinge etc.; alles in einem Buch von Alexandra Funke und Ralf Appel (Oder so). Die haben super Vorlagen!!! (Vielseidig Verlag) Oder aber ein paar Elfen. Im KZ wollte ich Meerjungfrauen etc machen (Auch Appel, Funk) Habe unneeennddllich viele Vorlagen. Auf jeden Fall wird es bunt und frisch!!! Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 25.04.2003, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 28.04.2003, 14:59