Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 01.10.2008, 8:56 Uhr

Was aus Granini-Flaschen basteln?

Hallo!
Jedesmal wenn ich eine leere Granini-Saft-Flasche wegwerfe, denke ich, dass ich daraus mit meinen Kindern mal was basteln könnte. Die sehen so schön aus. Aber was????? Habt ihr Ideen?
LG Ana

 
7 Antworten:

Re: Was aus Granini-Flaschen basteln?

Antwort von Strangelove3107 am 01.10.2008, 10:44 Uhr

mh.
hals abschneiden, das untere bunt anmalen oder mit transparent papier bekleben und fertig ist das windlicht ;-)



Re: Was aus Granini-Flaschen basteln?

Antwort von Josie* am 01.10.2008, 11:47 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja hier etwas für dich dabei.Es sind tolle Seiten zum Thema recycling basteln.

LG JOSIE



@Josie

Antwort von AnaS am 01.10.2008, 12:21 Uhr

Hääääää? Wo denn?
LG Ana



Re: @Josie

Antwort von RR am 01.10.2008, 17:31 Uhr

Hallo
guckst du hier

www.recycling-basteln.de

viele Grüße



Danke

Antwort von AnaS am 01.10.2008, 19:14 Uhr

Wir werden Windlichter draus machen.
LG Ana



Re: Danke

Antwort von niki0909 am 01.10.2008, 19:31 Uhr

Wie wäre es mit Kegeln? Die Flaschen bunt anmalen, evt aus Styroporkugeln Köpfe basteln und aufkleben. Die Flaschen mit etwas Sand oder Kies beschweren und schon kann der Spaß losgehen. Als Kegelkugel eignen sich Tennisbälle oder kleine Lederbälle.

Gruß
Sabine



Re:SORRY!!!

Antwort von Josie* am 02.10.2008, 7:57 Uhr

Tut mir Leid,hatte den Link vergessen.

Hier ist er:www.recycling-basteln.de

LG JOSIE*



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.