Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wandbild gesucht

Thema: Wandbild gesucht

Hallöchen, wir wollen bald das Zimmer unserer KLeinen renovieren und dazu möchte ich ihr auf eine Wand ein supi Bild malen. So was wie nen Dschungel, oder irgendeine Landschaft oder Unterwasserwelt o. ä. Ich kann zwar gut malen aber leider nur nach Vorlage. Ich muss also das Bild zumindest auf Papier haben, damit ichs an die Wand krieg. Gibts da im Net irgendwelche Seiten mit Ideen oder kennt jemand Seiten mit Vorlagen? Würde mich freuen. LG Mareike

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin unter malvorlagen in die Suchmaschine da findet man viele schöne Bilder Jetzt weiss ich nicht welches. Bei meinem Sohn hatte ich eine Maus die auf einen Mond schläft über dem Kinderbettchen ich glaub so was in der Art werde ich jetzt bei unserem zweiten Sohn auch malen. Hätte übrigens nicht gedacht das ich das so gut hinbekomme. Liebe Grüße und viel glück beim suchen Janine& Alessio inside

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 14:30