Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birgitaustria am 13.10.2004, 17:02 Uhr

Vorlagen Kreuzstich

Hallo,
kann mir wer einen Tipp geben, wo ich (kostenlos) Vorlagen für Diddl und/oder Felix kriegen kann? Falls wer tauschen will, Winnie Pooh u. andere Disneys und Peter Rabbit hab ich.

Danke, Birgit

 
7 Antworten:

Re: Vorlagen Kreuzstich

Antwort von aron am 13.10.2004, 20:30 Uhr

Hallo Landsfrau!
ich hab eine Internetseite gefunden wo man Kreuzstich für felix und diddl findet - ! ist zwar nicht gratis aber vielleicht hilft es Dir !
http://members.aon.at/erich.schuster/

unter Verschiedenes

liebe Gruße ARON



Re: Vorlagen Kreuzstich

Antwort von Österreich-Mammi am 13.10.2004, 20:51 Uhr

Hallo!
Ich kann dir zwar auch nicht betreffend der Vorlagen helfen (hab nur die Klassiker), aber ich wollt fragen, ob du zufällig für einen Anfänger wie ich es bin (trotz der vielen Vorlagen *g*)eine Beschreibung hast. Sprich wie der Kreuzstich geht weiß ich schon, bloß wie das ganze nach Vorlage gemacht werden muss. Kenn mich da nie aus mit dem hinauf- und hinabsticken. Außerdem muss es ja hinten immer gerade sein, oder?

Mir würde das echt gefallen und bei uns sperrt ein Handarbeitsladen zu und verkauft das Stickgarn um 50% weniger.

Danke und lg
Christine



Re: Vorlagen Kreuzstich

Antwort von andrea70 am 14.10.2004, 9:37 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer bestimmte Vorlagen gesucht und nie gefunden. Jetzt habe ich eine Software, mit der man aus jedem Bild eine Stickvorlage machen kann. Man kann einstellen, wieviele Farben man möchte und welches garn man verwendet. Ist wirklich klasse.

LG Andrea



Re: @andrea

Antwort von Stephie und Mina am 14.10.2004, 13:41 Uhr

Hallo Andrea,
mich wuerde diese Software interessieren.
Wie heisst das Programm und wie teuer ist es ungefaehr?
Ich sticke auch so gern aber fuer manches findet man einfach keine Vorlagen.
Danke schon mal.
LG
Stephie



Re: @stephie

Antwort von andrea70 am 14.10.2004, 13:58 Uhr

Hallo Stephie,

ich muß heute abend zu hause nachsehen, wie es heißt, poste dann morgen.

LG Andrea



Re: @stephie

Antwort von leschi am 14.10.2004, 22:51 Uhr

Hallo,

ich sticke auch Kreuzstich und ich habe mir schon hunderte Freie Vorlagen aus dem Netz geholt. Auch Diddl. Schau doch mal hier: www.hobbiefrau.com/index1.htm
Da mußt du ins Kreuzstickforum gehen, und dort findest du hunderte Links. Ein bischen Zeit mußt du mitbringen, aber es lohnt sich wirklich.
Viel Spaß beim stöbern.

LG von leschi



Re: @stephie

Antwort von andrea70 am 15.10.2004, 11:19 Uhr

Hallo,

mein Stickprogramm heißt HBV Sticken 2.0, ist ein älteres Programm,
funktioniert aber unter Windows XP. Ich hatte es mir in der Stadtbücherei
bei uns ausgeliegen. Vielleicht gibt es das bei euch ja auch. Ansonsten
kannst du mal bei Ebay oder wollywood.de schauen, da gibt es auch ein "Winstick",
kostet aber um die 49,- EUR.

LG Andrea



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.