Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vorlage für Rennwagen/Feuerwehrauto gesucht

Thema: Vorlage für Rennwagen/Feuerwehrauto gesucht

Hallo, ich suche eine EINFACHE Vorlage für einen Rennwagen/Formel1 Auto und einen Feuerwehrwagen. So einfach wie möglich, eigentlich nur die Konturen. Mein SOhn wünscht sich einen "Auto-Kuchen" zum Geburtstag, d.h. ich muß es mit Zuckerguß auf einen Kuchen malen ;-) Vielen Dank und Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, leider hab ich auch keine Vorlagen, aber guck doch mal auf www.kinderrezepte.de bei Backen Geburtstagskuchen.... da sind einige ganz tolle Kinderkuchen u.a. auch Rennautos bzw. Formel 1 Autos. Vielleicht ist da ja was dabei, so zum abgucken ;-) liebe Grüße und gutes gelingen, Bine

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 15:54