Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

VIELEN DANK AN MICHI UND NORA

Thema: VIELEN DANK AN MICHI UND NORA

für die schönen bastelideen. vir haben schon einiges ausprobiert. gruss nika

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann noch viel Spaß beim weiterbasten! Was mir noch eingefallen ist - schau mal auf www.kinderbasteleien.de vorbei, da gibt's auch recht nette Ideen und u.a. auch nach Alter gestaffelt :-) Liebe Grüße Nora PS ich habe gerade ein Bastelbuch gekauft das ich sehr weiterempfehlen kann, sind mal etwas andere Bastelideen drin:-) Mein neues grosses Jahreszeiten Bastelbuch. Die schönsten Ideen für kleine Hände. Christophorus-Verlag http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3419536046/028-0066165-0220542

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

yyy

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 20:23