Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 06.11.2004, 16:47 Uhr

Transparent für Weihnachten

Hallo,
wer hat einen Tipp wo ich die Vorlage für eine Weihnachtskrippe aus Schwarzpapier hinterklebt mit Transparentpapier bekomme? Hab es in einem Buch "Herbstliche Transparente" oder so ähnlich gesehen?! Man konnte es aufstellen und ein Teelicht dahinter tun. Es war sooo schön!
Danke für Eure Tipps
Kleinkind-Mama

 
1 Antwort:

Re: Transparent für Weihnachten

Antwort von maja21 am 09.11.2004, 15:50 Uhr

Hab eine Vorlage von einer Krippe die als Adventskalender gemacht wurde. Ich denke Du kannst das Tonpapier problemlos gegen Transparentpapier tauschen.Wenn Du die Vorlage willst dann schick mir doch einfach eine Mail.
Gruß Maja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.