Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitah am 10.02.2004, 20:41 Uhr

tontöpfe kleben

Hallo
sagt mal, wie oder mit was klebe ich eigentlich diese Tontopffiguren zusammen?
Pattex?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: tontöpfe kleben

Antwort von Antje A. am 11.02.2004, 9:41 Uhr

Hallo Anitah!

Du kannst die Tontöpfe mit Heißkleber kleben. Mir ist allerdings schon öfter wieder alles auseinander gefallen, vor allem, wenn ich Figuren draußen stehen hatte. Nun benutze ich Silikon - gibts im Baumarkt. Nehme da den Fugenautomat von Henkell - FUGENDICHT.
Ponal Holzleim soll noch gut gehen und inzwischen gibt es auch Terracottakleber, habe ich aber alles noch nicht ausprobiert!

LG Antje.



Re: tontöpfe kleben

Antwort von fs am 11.02.2004, 10:52 Uhr

Hallo,

ich habe bisher mit einer Heißklebepistole die Töpfe aneinander geklebt. Bis dato hats gehalten - auch draußen.

Grüße, Simone



Vergiß den Heißkleber, denn bei Kälte zb. fällt echt schnell was auseinander.Kaufe dir im Baumarkt Montagekleber. Der hält Bombenfest und ist für Tontöpfe optimal.LG Mareen

Antwort von Mareen am 11.02.2004, 19:51 Uhr

.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.