Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tolle Idee !!!

Thema: Tolle Idee !!!

Hallo Ihr nein Ihr sollt nicht für Ellert sticken *ggg* dennoch finde ich diese Seite eine ganz ganz tolle Idee und weiterverbreitenswert !!! http://www.familiebenninghoff.de/2004/kinder.htm Liebe Grüße dagmar

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

...etwas zu einer Hochzeit beitragen. Und zwar ein 20x20cm Quadrat. Das soll dann zu einer hochzeitsdecke zusammengefügt werden. Man kann stricken, nähen, häkeln..... Ja nur fehlen mir dazu einfach die Ideen. Es soll ja was besonderes sein und an uns errinnern. habt ihr ne Idee? LG jelsha

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

k

Mitglied inaktiv - 16.05.2004, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die Seite besucht, ist wirklich eine tolle Idee, und ich werde sticken, ob Du es nun willst oder nicht.*g* Werde mal meine Vorlagen waelzen, bis 1.8. muss ich doch was gezaubert kriegen.... LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2004, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist wirklich eine nette Idee. Für deinen Ellert werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber vielleicht für eines der anderen Kinder, bei denen noch kein Termin steht. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 24.05.2004, 14:07