Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Text einladung taufe

Thema: Text einladung taufe

hallo hat jemand einen schönen text für eine taufeinladung für mich, nicht allzu förmlich, eher was lockeres, hab mich dumm und dämmlich im netz gesucht aber überall muß man zahlen habe nichts gescheites gefunden, hat einer hier einen text oder eine seite für mich? Danke.

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leute Groß und Klein, wir laden euch zur Taufe von ... ein. Alle Leute schauts vorbei, den wir wollen gern das´t ihr bei uns seids . Das Wetter ist nicht sowichtig, hauptsach ihr seids uns nicht nichtig. Drum kommt am Samstag den... (Datum)vorbei und laßt uns bitte nicht allein. Auf ein gutes gelingen, das wünscht sich die Familie von Bingen. viel Glück damit wünscht dir Steffi

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dich gut verstehen, mir ging es genauso. Ich hab auch überall gesucht, dann habe ich mir überlegt einen eigenen Text zu gestallten. Vieleicht inspiriert dich meins. Ihr Lieben, ich kam zur Welt vor einem Jahr, ohne Kleidung, nur Haut und Haar. Für Eure Liebe und guten Gedanken, wollte ich mich ganz herzlich bedanken. Eine Taufe und ´ne kleine Fier sollte doch schon sein, ich möchte euch alle einladen, wenn Ihr kommt, das wäre fein. Der besondere Tag findet am: Wochentag, den 07.07.07 um 12 Uhr in der kath. Kirche in Plaplapla statt. Zur Belohnung lade ich Euch anschließend zu uns nach Haus schön wäre wenn ihr alle kommt, sonst fühle ich mich wie eine kleine Maus. Bitte leistet mir tröstenden Beistand und wenn alles gut läuft, fällt nichts in den Sand. Bitte sagt mir rechtzeitig bescheid, sonst haben Papa und Mama nur unnötiges Leid. Auf Euer kommen würde ich mich sehr freuen. In Liebe (Name des getauften) Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter.Habe mir nämlich viel Mühe gegeben das nochmals zu verfassen. Liebe Grüße Villy

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 02:05



Antwort auf diesen Beitrag

... eine Anregung bei www.taufspruch.de (ist kostenlos) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das war Lara´s und Luca´s Text: habe bei beiden das gleiche genommen Alle lieben Engelein sollen immer bei Dir sein, damit Böses vor Dir flieht und Dir nie ein Leid geschieht ! Hallo Ihr Lieben ! Ich bin noch klein, aber ein Fest das möchte ich schon feiern. Eine Taufe ist eine gute Gelegenheit. Ich will auch lieb und artig sein. Aber ich bin ein wenig wasserscheu, deshalb würde ich mich besonders freuen, wenn Ihr am Ostersonntag 11. April 2004 um 1030 Uhr in die ev. Kirche nach Ellhofen kommt und mir tröstenden Beistand leistet. Zur Belohnung für Eure tapfere Hilfe lade ich Euch anschließend zu uns nach Hause ein. Viele -liche Grüße Lara Das Kästchen soll ein Herz sein Gruß Sibylle

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 09:11