Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Termomix... Umfrage???

Thema: Termomix... Umfrage???

Hallo, ich hab mal eine Frage.. Hat jemand von euch Termomix von Vorwerk.?? Wenn ja, zufrieden oder eher nicht? wir sind am überlegen uns eins zuzulegen, sind aber noch am zweifeln, weils ja doch eine menge Geld ist. Lieben Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Muss jeder für sich entscheiden, ob so ein grosses Teil mit hunderten von Funktionen einsetzbar ist. Ich koche lieber mit meinen Töpfen, und einem richtigen Mixer. Das tuts alle mal. Und kostet auch nicht so abartig viel.

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

... was ist das denn für ein Teil??? Habe noch nie davon gehört LG Schmusiepflanze

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 08:44