Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche vorlagen ...

Thema: Suche vorlagen ...

für Perlentiere, ich kann leider erst nur ein Krokodil, hätte gern einen Pinguin und einen Weihnachtsengel. Außerdem brauche ich Vorlagen für Geburtsanzeigen (das 3. kommt bald), Tischkarten für Taufe, Einladungskarten für Taufe. Außerdem heiratet meine Schwester dieses Jahr, da habe ich gedacht ich mach ihr ein Album, habe ich schon fertig gekauft (Fotoalbum), ich schmücke die Seiten mit Rezepten aller Art( Kochen, backen, Pflege, Haushaltstips, ...) und verziere dies mit Serviettentechnikmotiven. Wer hat einzelne Servietten zu diesen Themen abzugeben? Es fehlt mir allerdings noch eine Idee für den Umschlag außen. Könnt mich auch gerne anmailen. Bin aber meist nur mittags online, wenn die Kinder dann mal ruhig sind. Tschüß und Danke schon mal.

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe als Vorlage nur eine Schlange. Aber irgendwo gespeichert muß noch ein Kroki sein. Kannst du mich bitte direkt anmailen. Mein Postfach funktioniert nciht richtig, so daß ich von hier nicht mailen kann. info@bastel-snake.de Wenn du Tipps suchst, poste mal in meinem Forum, da gibt es sicher reichlich Tipps für dich. LG, DaniB. www.bastel-snake.de

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 20:48