Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Vorschläge für eine Danksagungskarte

Thema: Suche Vorschläge für eine Danksagungskarte

Hallo, bin auf der suche nach einem schönen Text für eine Danksagungskarte für die Glückwünsche und Geschenke unseres Sohnes zur Geburt. Kann mir jemand helfen??? Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das haben wir genommen: Danke sag ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, mich auf dieser Welt empfingen mit tausend wunderschönen Dingen. Hose, Hemdchen, Socken, Pulli, Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli, Rassel, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und vieles mehr. Was des Babys Herz begehrt, habt ihr alles mir beschert. Deshalb ließ ich, euch zu grüßen, dieses Foto von mir schießen. Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern.

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 02:07