Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von collie am 15.08.2003, 9:31 Uhr

Suche Malvorlagen für Kindergartenkinder im Alter von 3.4 Jh,dürfen nicht schwer sein,da die Kids erst anfangen richtig Konturen nicht zu übermalen....LG und Danke

Bitte addy mailen

oder hier abdrucken


LG :-)

 
3 Antworten:

3.4 Jh sollte heissen 3-4 Jh ...sorry

Antwort von collie am 15.08.2003, 9:32 Uhr

ot



Re: 3.4 Jh sollte heissen 3-4 Jh ...sorry

Antwort von Tina+E+T am 18.08.2003, 1:26 Uhr

Schau mal bei http://helena.ludwig.name/ beim Malbuch.
Bei Fahrzeuge, Obst und Gemüse und TV Serien (Teletubbies) sind ganz einfache Vorlagen mit großen Farbflächen und wenig Farben pro Bild. Ich finde die können die Kleinen gut ausmalen.

LG Tina



Re: Suche Malvorlagen für Kindergartenkinder im Alter von 3.4 Jh,dürfen nicht schwer sein,da die Kids erst anfangen richtig Konturen nicht zu übermalen....LG und Danke

Antwort von dania am 19.08.2003, 20:34 Uhr

Ich suche mir die Malvorlagen immer bei:

www.die-maus.de (wunderschöne Bilder von der Maus, dem Maulwurf, der Ente etc.)
www.kika.de (diverse)
www.bastelfrau.de (Hunderte Vorlagen verschiedenster Art durch Verlinkung auf andere Seiten)

Man kann auch immer die kostenlosen e-mail-Postkarten, die dort zu verschicken sind, als Bild auf seinem PC speichern und diese dann ausdrucken. Manchmal sind sie leider ziemlich klein, aber oft geht es super. Für die Erwachsenen ist übrigens die Seite www.loriot.de mit den gratis e-mails sehr schön, wenn man mal was Witziges auf die Schnelle braucht.

Ansonsten würde ich mal über eine Suchmaschine abfragen, was es so gibt, wahrscheinlich bekommst Du tausend Treffer.

LG
Dania



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.