Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

suche Malvorlage für Felix der Hase

Thema: suche Malvorlage für Felix der Hase

Hallo, ich bin vergeblich auf der Suche nach Malvorlagen, auch für WiCo, vom Felix der Hase. Wer kennt eine Sete im Internet? Vielen Dank schonmal und Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schau doch mal unter der Internetseite vom Felix, dort findest du unter http://www.coppenrath.de/felixclub/felix6.asp?name=.&alter= zwei Bilder zum Ausmalen. Du mußt dort rechts unten auf Überraschungskiste klicken. Diese Bilder kannst du auch als Vorlage nehmen. Das Bild mit dem Koffer habe ich auch schon als WiCo gemacht. Viel Spaß, Chris

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chris, Danke für den tollen Tip. Die Felix-Seite ist super. Unser Sohn ist schon am Malen. Viele Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 20:31