Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Ideen für einen Geburtsteller

Thema: Suche Ideen für einen Geburtsteller

Ich möchte unserer Tochter einen Geburtsteller mit der Keramik-Transferfolie für den Drucker basteln. Kann mir jemand mitteilen wo ich Cliparts oder Bilder wie z.B. ein Maßband etc. finde. oder hat jemand andere tolle Ideen für einen Teller

Mitglied inaktiv - 28.01.2003, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal unter www.cross-stitch-corner.de Log dich in den Shop ein und gib unter Suchen einfach Geburt ein. Das hört sich komisch an, denn es ist ein Laden wo man Sticksachen bestellt, aber du kannst Dir sicher tolle Ideen bei den Bildern holen. Cliparts gibt es bei www.clipart-gallery.de Dort findest Du unter Menschen auch Babys und auch andere Gegenstände. Vielleicht ist ja was dabei. Viel Spass Anja

Mitglied inaktiv - 28.01.2003, 11:14