Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Styropor-Verpackungschips

Thema: Styropor-Verpackungschips

Ich möchte einen Sitzsack nähen und dafür brauche ich entweder styropor-kügelchen oder stüroporverpackunschips, die chips weren mir lieber, denn ich glaube das die kügelchen mehr dreck machen. auf jeden fall weis ich nicht wo ich diese bekommen kann. danke irina

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Irina, schau mal hier: http://shop.zooplus.de/kissenfuellung_nachfuellpack_nachfuellpack.asp oder bei Exxx einfach unter suchen diese Nummer eingeben: 8131719100 Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Irina, könnte ich vielleicht die Nähanleitung für den Sitzsack bekommen??? LG Schmusiepflanze

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei Ebay suche 3839492717 da gibt es chips in großen mengen lg ines

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Irina! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät! Aber ich bin gerade das erste Mal hier unterwegs und habe deinen Eintrag gelesen!Ich bin Party Lite Beraterin und habe ständig Styropor Chips in den Packeten! Also wenn du noch brauchst, melde dich !!! Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 00:07