Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irinchen am 17.09.2004, 12:32 Uhr

Styropor-Verpackungschips

Ich möchte einen Sitzsack nähen und dafür brauche ich entweder styropor-kügelchen oder stüroporverpackunschips,
die chips weren mir lieber, denn ich glaube das die kügelchen mehr dreck machen.
auf jeden fall weis ich nicht wo ich diese bekommen kann.
danke
irina

 
4 Antworten:

Re: Styropor-Verpackungschips

Antwort von AnjaA. am 17.09.2004, 20:32 Uhr

Liebe Irina,

schau mal hier:
http://shop.zooplus.de/kissenfuellung_nachfuellpack_nachfuellpack.asp

oder bei Exxx einfach unter suchen diese Nummer eingeben:
8131719100

Liebe Grüße

Anja



Re: Styropor-Verpackungschips

Antwort von schmusiepflanze am 19.09.2004, 21:04 Uhr

Hallo Irina, könnte ich vielleicht die Nähanleitung für den Sitzsack bekommen???
LG Schmusiepflanze



Re: Styropor-Verpackungschips

Antwort von schmusiepflanze am 19.09.2004, 21:32 Uhr

schau mal bei Ebay suche 3839492717 da gibt es chips in großen mengen
lg ines



Re: Styropor-Verpackungschips

Antwort von Mama Ea am 21.09.2004, 0:07 Uhr

Hallo Irina! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät! Aber ich bin gerade das erste Mal hier unterwegs und habe deinen Eintrag gelesen!Ich bin Party Lite Beraterin und habe ständig Styropor Chips in den Packeten! Also wenn du noch brauchst, melde dich !!!

Gruß Andrea



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.