Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Strickmuster-Vorlagen

Thema: Strickmuster-Vorlagen

Hallo, weiß jemand von Euch, wo ich Vorlagen für Baby-Strickmuster herbekomme? Oma will für das kommende Enkelkind stricken, hat aber keine Vorlagen oder Muster. Danke und LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, im Internet kann ich Dir keine Seite nennen, aber einen Tipp geben, falls die Oma eine Zeitschrift kaufen will. Strickzeitschriften mit Baby-Sachen gibt es ja einige, aber die Modelle sind meist etwas arg kitschig, finde ich (zum Glück hat meine Mutter nur die "harmlosen" Sachen daraus gestrickt). Es gibt aber eine Zeitschrift namens Rebecca, die gibt 2x im Jahr eine Baby und Kinder-Ausgabe heraus. Die Modelle darin finde ich nicht schlecht. Im Zeitschriftenhandel habe ich die noch nicht oft gesehen, aber manche Hanarbeitsläden haben die auch. Claudia

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 14:45