Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Strickanleitung für Kuscheltiere

Thema: Strickanleitung für Kuscheltiere

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Strickanleitungen für Kuscheltiere und Püppchen. Wer hat welche oder kann ein Buch empfehlen?? Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 05.03.2003, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein tolles Buch "Schmusesachen selbst gestrickt" von Sharon Welch. Ist alledings schon ein bisschen älter (1993), habe also keine Ahnung, ob das noch erhältlich ist. Wenn Du's nicht auftreiben kannst, melde Dich nochmal. Ich könnte Dir ja die eine oder andere Seite schicken. Welche Tiere suchst Du denn ? LG Christine

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, ich habe versucht da sBuch im Net zu finden, doch es ist wohl zu alt und wird nicht mehr verlegt. Welche Sachen sind denn so drin? Ich würde gerne ein Bärchen stricken oder irgenwelche Püppchen. Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 16:18