Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Serviettentechnik auf Leinwand

Thema: Serviettentechnik auf Leinwand

Hallo! Wer kann mir Tipps zu Serviettentechnik auf Leinwand geben? Mein Bastelbuch läßt mich bei Leinwandbildern leider im Stich.Bin Anfänger! Freue mich auf Nachrichten - mit inter"netten" Grüßen Monika

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir ein paar tips geben. Also auf großen untergründen kommst du mit pinsel schlecht klar (mege falten und so) Streiche einmal dick den kleber auf dann trocknen lassen noch mal dick kleber wieder trocknen lassen. Serviette drauf und mit dem Bügeleisen drüberbügeln nartürlich backpapier dazwischen legen. Geht nicht mit jeden kleber mit Marabu wohl nicht aber mit dem UHU Kleber soll es gut gehen. Viel spaß

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 23:26