Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Serviettentechnik auf KinderTisch!!Gibts da eine spezielle Versiegelung???.....

Thema: Serviettentechnik auf KinderTisch!!Gibts da eine spezielle Versiegelung???.....

Hallo,ich habe heute für 10€ einen selbsgeschreinerten Tisch und einen schönen Stuhl bekommen. Alles bis auf die Tischoberfläche ist in dunklem Holz.Nun würde ich gerne auf die Oberfläche SeviettenTechnik machen,mit Winnie Pooh.Nur meine Bedenken sind halt,das das schnell abgeht.Gibts da noch eine spezielle Versiegelung?? Und hat jemand noch einen Tip wo man Winnie Pooh,Diddl, oder schöne Barbie Servietten herbekommt? Danke und LG Silke

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke!!!!!!!!!! Es gibt dafür im Bastelladen direkt klarlak.Den pinselt man dann darüber und lässt es 30 min trocknen und dann kann man sogar feucht drüber wischen. Servietten gibt es entweder bei xbay oder such mal unter google. Viel Spaß und gutes gelingen. LG mamalina

Mitglied inaktiv - 11.11.2004, 00:13