Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusekind am 24.05.2007, 21:07 Uhr

Seifenblasen

Hallo kann mir jemand helfen bitte? Möchte dieses Seifenblassen wasser selber machen aber weiß leider nicht mehr was mann alles dazu braucht.Bitte helft mir auf die sprünge.
Grüßi Mäusekind

 
4 Antworten:

Re: Seifenblasen

Antwort von domalu am 24.05.2007, 22:44 Uhr

Ganz einfach: Man nehme:

Wasser und Spüli

das wars!

Domalu



ne, das reicht leider nicht ;-)

Antwort von Cassie am 25.05.2007, 10:27 Uhr

wir haben sonst immer einen schuss glyzerin mit rein gemacht, damit das ganze stabiler wurde. spüli schäumt ja irgendwie anders, als in meiner kindheit, aber ich hab gerade mal gegoogelt. guck mal hier:

http://www.wdrmaus.de/spielen/basteln/seifenblasen/

viel erfolg und sag mal bescheid, ob das vernünftig funktioniert



Re: ne, das reicht leider nicht ;-)

Antwort von superdad am 25.05.2007, 14:30 Uhr

Wasser und Süpüli stimmt schon , da muss aber noch nee kräftige Prise Zucker rein und am Besten einen Tag stehen lassen



Re: ne, das reicht leider nicht ;-)

Antwort von Mäusekind am 30.05.2007, 19:31 Uhr

Mit wasser und spüli hab ich es versucht bevor ich hier gefragt hatte denn das ging nicht.Schäumt wirklich anderst heutzutage.
Dein tipp funktionierte super Cassie
Danke meine 4 Kids hats sehr erfreut.
Viele Grüße Mäusekind



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.