Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Scubidu Bänder

Thema: Scubidu Bänder

Hallo, brauche dringend Eure Hilfe. Mein Sohn hat heute Scubidu Bänder bekommen und möchte das natürlich jetzt machen, da ich aber nicht weiss wie das funktioniert, wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte, wo im Internet ich so eine Anleitung finde (habe nämlich schon gesurft und nichts gefunden), vielleicht hat auch jemand das Anleitungsheft und kann mir evtl. die Seite scannen. Vielen lieben Dank. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.scoubidou-online.de/ viel Spaß! Thia

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielen Dank für den Tip, die Seite ist super, habe ihm auch gleich den Anfangsknoten machen können. GLG Mely

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, hier noch ein Link, den ich hier über die RUB-Suche gefunden habe. http://www.scoubidou.de.vu/ Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also man muss erst einen knoten machen und dann muss man das eine band durch das andere band ziehen.dann nimmt man das andere vom anderen band und zieht das dann wieder durch das andere band das alles macht man mit ner schlaufe. gut ist es mit 2gleiche fraben benutzt. Die bänder werden so, jenachdem wie geschickt man sich anstellt, werden die bänder eckig, rund oder spiralig. zum schluss kokelt man das ende an. Mfg linda marx aus gronau in nrw ps 1: So wie ich das geschrieben habe muss man es sofort kapieren und es alleine hinbekommen. ps 2: die bänder sind giftig und erzeugen Krebs! ps 3:Ihr Sohn schafft das niemals

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.scoubidous.de ^^ dort ist es bildlich dagestellt es ist einfach zu verstehen und denke ich die erste und einfachste methode! viel spaß beim knüpfen ihnen und ihrem sohn! gruß Norilein

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich bitte um antwort ob es geklappt hat mit dem flechten. Diese scheiß bänder verursachen zwar Krebs, ABER SCHEIß DRAUF! Wir müssen ja alle unseren KREBS füttern! Akrülamit, egal! Strahlungen? EGAL atommüll? fuck off uran strahlung in unserer stadt? Ach 6 finger sind doch nicht schlimm! linda

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie bist du denn drauf ???

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 12:01