Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

scrapbooking

Thema: scrapbooking

wer hat scrapbooking-Ideen für mich bezüglich babyalbum eines Jungen?

Mitglied inaktiv - 31.05.2003, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ideen findet man bspw. unter http://www.bastel-merlin.de/ (durchklicken zur Bastelwelt...), ansonsten einfach mal "googeln" vg June

Mitglied inaktiv - 01.06.2003, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, guck mal hier http://scrapbooking.com/cgi-bin/Phase_2/toc.pl Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 01.06.2003, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie wär`s denn mit dem QuickSet von Creative Memories? Im Set sind Papiere, Aufkleber und Layoutvorschläge enthalten. Es sieht einfach toll aus und ist absolut leicht nachzumachen. Auf wunsch kann ich Dir einen aktuellen Katalog zukommen lassen. Ansonsten kannst Du auch mal bei mir vorbeischauen www.fotoschnitt.de. Ich bin gerade dabei eine Seite mit Layoutvorschlägen zu erstellen, vielleicht ist auch was für Dich dabei. http://www.creative-memories.com/collleft.asp?SN=617635

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 12:47