Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schnitt für Kinderschürze

Thema: Schnitt für Kinderschürze

Mein kleiner Koch soll zum Geburtstag eine Kinderschürze bekommen - hat jemand eine Idee wo ich einen Schnitt herbekomme und nicht mehr zahle als für eine fertige Schürze.

Mitglied inaktiv - 18.02.2003, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia und Christopher, ich habe das Problem gelöst indem ich eine befreundete Mutti um eine Schürze ihres Sohnes bat. Die wurde dann als Schnittvorlage benutzt. So konnte ich gleich die Länge und die Paßform testen. Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.02.2003, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du den Katalog von www.steyer.de bestellst findest du dort Schurzen aus Baumwolle. Kosten 2,70 E/Stk. Vieeleicht kannst du die ja nett anmalen. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 21.02.2003, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ganz einfach nimm ein großes geschirrtuch oben die ecke umbiegen festnähen bänder drann und fertig ist die schürze

Mitglied inaktiv - 25.02.2003, 15:45