Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deppekind am 20.04.2003, 20:41 Uhr

Salzteig, wie was wo wann? *ggg*

Hallo!!

Ich hab mittlerweile das rezept für salzteig raus bekommen nur jetzt ist die Frage, was bastel ich damit? Und wie lange ist sowas haltbar? Ich hab hier irgendwo gelesen, das jemand ein mobile draus machen wollte, wie stelle ich das dann an?

Kann mir da jemand tipps geben, was ich damit machen kann?

Vielen Dank

Sandra + Layla-Susan, die 10 Monate alt ist und beim basteln zuschaut :-)))

 
1 Antwort:

Re: Salzteig, wie was wo wann? *ggg*

Antwort von NoZi am 20.04.2003, 23:52 Uhr

Hallöchen Sandra,

also ich habe aus Salzteig schon die verschiedensten Sachen gebastelt. Am besten eignet es sich meiner Meinung nach für Kerzenhalter, Eierbecher, kleine Figuren zum Hinstellen, Oster- und Weihnachtsschmuckanhänger (Osterstrauß bzw. Weihnachtsbaumschmuck) ...

http://www.obi.de/infoundberatung/wohnen/saisonales/salzteig/

http://www.bastelstunde.de/Formen/Salzteig/salzteig.html

http://www.zzzebra.de/index.asp?themaid=525&titelid=1174

http://www.bumpie.de/elfi/salzteig/

http://www.bumpie.de/elfi/salzteigschilder/

http://www.schleusingen.de/Yl/salzteig.htm

http://perso.wanadoo.fr/missala/accueilde.htm

http://www.bastelpages.de/html/tips/basteltp/weihn/baumbeh4.htm

Sodele, ich glaugbe, das reicht erst mal, ansonsten gib mal salzteig bei google.de ein, da findest du eine menge Tipps!

Liebe Grüße, NoZi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.