Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Salzteig, wie was wo wann? *ggg*

Thema: Salzteig, wie was wo wann? *ggg*

Hallo!! Ich hab mittlerweile das rezept für salzteig raus bekommen nur jetzt ist die Frage, was bastel ich damit? Und wie lange ist sowas haltbar? Ich hab hier irgendwo gelesen, das jemand ein mobile draus machen wollte, wie stelle ich das dann an? Kann mir da jemand tipps geben, was ich damit machen kann? Vielen Dank Sandra + Layla-Susan, die 10 Monate alt ist und beim basteln zuschaut :-)))

Mitglied inaktiv - 20.04.2003, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Sandra, also ich habe aus Salzteig schon die verschiedensten Sachen gebastelt. Am besten eignet es sich meiner Meinung nach für Kerzenhalter, Eierbecher, kleine Figuren zum Hinstellen, Oster- und Weihnachtsschmuckanhänger (Osterstrauß bzw. Weihnachtsbaumschmuck) ... http://www.obi.de/infoundberatung/wohnen/saisonales/salzteig/ http://www.bastelstunde.de/Formen/Salzteig/salzteig.html http://www.zzzebra.de/index.asp?themaid=525&titelid=1174 http://www.bumpie.de/elfi/salzteig/ http://www.bumpie.de/elfi/salzteigschilder/ http://www.schleusingen.de/Yl/salzteig.htm http://perso.wanadoo.fr/missala/accueilde.htm http://www.bastelpages.de/html/tips/basteltp/weihn/baumbeh4.htm Sodele, ich glaugbe, das reicht erst mal, ansonsten gib mal salzteig bei google.de ein, da findest du eine menge Tipps! Liebe Grüße, NoZi

Mitglied inaktiv - 20.04.2003, 23:52