Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina H. am 23.02.2003, 21:26 Uhr

SCHNELLES und leichtes Fasching-outfit und Schminke f. Mamis!

huhu :-)

eigentlich ist der Betreff schon mein ganzes Anliegen :-))

Habt ihr eine Idee für mich? Ich möchte nicht extra ein Kostüm kaufen oder mich albern herrichten *gg*- bin doch ein Faschingmuffel wie es im Buche steht :-)

Gibt es irgendeine Idee wie ich mich dennoch Fasching-tauglich und ansehbar herrichten kann und das ganz schnell und leicht und vor allem kindersicher *fg*?

LG,

Nina

 
2 Antworten:

Re: SCHNELLES und leichtes Fasching-outfit und Schminke f. Mamis!

Antwort von coeur am 24.02.2003, 11:58 Uhr

hallo. bin auch ein faschingsmuffel durch und durch, aber ich muß dieses jahr herhalten.
also hab ich mir gedacht.... bevor ich mich da irgendwie grossartig verkleide, mach ich's einfach so.
ich färbe meine haare schön kupferrot (habe lange haare) und werde diese zu zöpfen flechten. dann schmink ich mir grosse sommersprossen (obwohl ich ja welche habe, aber die sollen ja schön extrem sein) ins gesicht, setzte eine drahtbrille ohne glas auf und das war's. naja, vielleicht find ich noch das ein oder andere teil im kleiderschrank, was halt dann auch so gar nicht zusammenpasst oder so. dann ist's für mich gelaufen. früher als kind war ich auch schon ein muffel, und da bin ich immer als "penner" gegangen. :-)) praktisch. wild durcheinander anziehen, hässliche sachen, meistens altes zeugs vom vater und schon war ich ein "penner". :-)
vielleicht gibt's dir anregungen. :-))
LG



Re: SCHNELLES und leichtes Fasching-outfit und Schminke f. Mamis!

Antwort von sternchen69 am 27.02.2003, 23:14 Uhr

Also, wollte auch kein Extrageld ausgeben und hab einfach folgendes gemacht: Latzhose (alte Jeans) mit Fingerfarbe vollgekleckst, 2 Farbpinsel ins Haar gesteckt (habe längeres Haar) und fertig war der Malermeister!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.