Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Rattanmöbel streichen???

Thema: Rattanmöbel streichen???

Hallo ihr! Hat einer von euch zufällig schon mal Rattanmöbel "gefärbt"? Ich würde ihnen gerne eine neue Farbe verpassen, da sie von der Sonne unterschiedlich gebleicht worden sind. Leider weiss ich nicht, ob das überhaupt geht und wenn ja auf welche Art und Weise? Besser sprühen oder besser streichen??? Ist das nicht sehr schwierig wegen diesen ganzen Rillen? Zu Hüüüüüülfe! ;-))) DANKE schon mal jetzt und liebe Grüsse CCaty

Mitglied inaktiv - 10.06.2003, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sprühen!Habe mal in einem Laden gearbeitet wo mit Spraydosen Rattanmöbel ausgebessert wurden,die durch´s stapeln beschädigt waren.Beim Streichen können die Rillen durch zu viel Farbe verkleben. Viel Spass ! Zoe

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 00:56