Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9701 am 17.05.2004, 23:24 Uhr

Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Hallo, suche dringend Malvorlagen von Pitti, Schnattchen und Moppi. Hab schon mal gegoogelt, aber ohne Erfolg.
Vielen Dank, lg mami

 
12 Antworten:

Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von Kathrin22Hessen am 18.05.2004, 10:52 Uhr

hi da ich selber viel viel male im zimmer meines sohnes habe ich auch viele vorlagen was suchst du denn genau von pitti platsch usw..



Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von mami9701 am 18.05.2004, 19:18 Uhr

Super, das du welche hast. Ganz konkret suche ich einen Windowcolorfähigen Moppi.
Wäre lieb, wenn du mir was schicken könntest. Mailaddy ist oben angegeben.
lg mami



Re: hab dir die e mail geschickt mit bildern

Antwort von Kathrin22Hessen am 19.05.2004, 10:54 Uhr

s.o



RE: SUche auch PITTIPLATSCH und Co

Antwort von meine-rasselbande am 27.05.2004, 9:37 Uhr

Hallo! Wer von Euch hat Vorlagen von den Figuren "Pittiplatsch, Schnatterinchen, Moppi, Frau Elster & Herr Fuchs ??? Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir Vorlagen schicken würdet. Email Addy ist oben mit angegeben.

Vielen lieben Dank & LG Katrin



Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von michael_s am 25.01.2005, 8:40 Uhr

Hallo!

Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir auch die Malvorlagen zum Ausmalen und für WindowColor von Pitti & Co. schicken würdet.

Danke

Michael



Pitti, Sandmann und Gefolge

Antwort von marxi26 am 01.10.2005, 23:47 Uhr

Hallo,
ich habe Eure Mail vom letzten Jahr im Archiv endeckt. Hast du denn zufällig noch Vorlagen von Moppi, Pitti und Schatterinchen?
Wäre echt total nett, denn ich bin bisher fast verzweifelt.

Liebe Grüße
Cindy



Re: RE: SUche auch PITTIPLATSCH und Co

Antwort von Julda am 16.01.2007, 6:55 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich bin interessiert an diesen Malvorlagen. Habt ihr zufällig noch welche? Meine Tochter möchte diese gerne in ihrem Zimmer ans Fenster haben. Wäre echt toll von Euch, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße



Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von UndineBln am 28.05.2007, 10:16 Uhr

Hallo, habe zufällig eure Seite gefunden. Ich suche für meine Hortkinder auch Ausmalvorlagen von Pittiplatsch, Schnatterinchen, Elster, Fuchs und Moppi.
Wer kann helfen?



Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von UndineBln am 28.05.2007, 10:17 Uhr

Hallo, habe zufällig eure Seite gefunden. Ich suche für meine Hortkinder auch Ausmalvorlagen von Pittiplatsch, Schnatterinchen, Elster, Fuchs und Moppi.
Wer kann helfen?



Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von mamsworld am 21.10.2007, 21:32 Uhr

Hallöchen .Könnt ihr mir weiterhelfen Ich such auch ausmalbilder von pitti und co ,meine zwei rabauken sind absolute fans davon we kann mir was schicken danke schon im voraus mamsworld



Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von Jordismom am 22.10.2007, 22:38 Uhr

Kuckuck...

ich trau mich ja schon garnicht zu fragen, aber für meinen Sohn tue ich alles!!! ;o)

Ich renoviere gerade und wollte meinem Schatz seine Lieblingsfiguren, sprich Sandmännchen,Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen und Co, ganz groß an die Wand malen...
Hab scon im ganzen Netz gesucht aber leider nichts gefunden... ;o(

Dürfte ich euch bitten auch mir die Bilder zuzumailen???

Das wäre echt super lieb!!!
Mein Spatz würde aus dem staunen garnicht mehr raus kommen...

Vielen lieben Dank
Jordi´s Mommy



Re: Pittiplatsch, Moppi und Co.-Ausmalbilder

Antwort von Hansa am 13.07.2009, 20:51 Uhr

Hat jemand noch Ausmalbilder für mich. Ich bin schon ganz verzweifelt, denn im Netz kann ich kleider keine Vorlagen für Pittiplatsch und schnatterinchen finden. Und meine Tochter liebt diese Beiden doch so. Bitte um Hilfe!!!!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.