Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

partnerhandschuh

Thema: partnerhandschuh

kennt den jemand hier? ist halt ein fäustling mit 2 "eingängen" so dass man händchenhaltend spazieren gehen kann! weiß jemand wo man den kriegen kann oder hat jemand vielleicht sogar die strickanleitung? lg Jill

Mitglied inaktiv - 12.11.2004, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.coats.de/PDF/smc_paarhandschuh.pdf LG von cobo

Mitglied inaktiv - 13.11.2004, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jill, beim Durchblättern einer Zeitschrift hab ich diese Partnerhandschuhe gesehen. www.bull-bear.de Versuchs doch mal, vielleicht ist das ja das richtige. Kosten 14.95 € und besteht aus 1 Doppelhandschuh und 2 einzelnen Handschuhen, gibts in grau u. rot. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 13.11.2004, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

die strickanleitung konnte ich leider nicht einsehen, aber das aus fleece kann ich vielleicht sogar selbst machen danke danke LG Jill

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 18:32