Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine-RD am 05.04.2004, 17:17 Uhr

Osterbasteln

Hallo

ich suche eine Osterbastelidee als Geschenk für die Oma. ich wollte gerne mit meinem kleinen (2 Jahre) was basteln.
Gruß Bine

 
1 Antwort:

Re: Osterbasteln

Antwort von marie-therese am 06.04.2004, 14:29 Uhr

Hallo, wenn es nichts anspruchsvolles sein soll, probier es doch mal mit einem Ostereierbecher. Einfach eine leere Klopapierrolle nehmen, mit brauner Pappe umwickeln, Hasenohren ankleben, untendrunter Hasenfüsse festkleben, noch ein lustiges Gesicht aufmalen. Fertig ist der Osterhase!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.