Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@Oesterreich -Mami

Thema: @Oesterreich -Mami

Hallo, hab gelesen,. das du so viele ANleitungen für Blumen hast. Würd mich freuen, wenn DU mir die auch mailen könntest. Leider hab ich das Häkeln und Basteln jetzt erst wieder entdeckt, weil wenn man den ganzenTag zu Hause ist, fällt einem die Decke auf den Kopf und der WInter wird so lang, so das ich noch gar nichts groß zum Tauschen hab. VIelleicht kann ich DIr ja später mal was schicken, wenn ich was pasendes hab. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schick dir auch gerne welche - nur hab ich ein Problem dass es nicht geht. Hab da ca. 90 Anleitungen eingescannt, und muss die alle einzeln antippen damit ich die in die Mail einfügen kann. Es dauert also ein wenig, aúßerdem scheint es nicht zu funktionieren - zumindest sind zwei Mails beim Empfänger noch nicht angekommen. Schick mir mal deine Email-addy und ich probiers morgen mal. LG Chrissy

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar nicht Doreen, aber neu hier und interessiere mich wirklich sehr für die Glöckchen von Oesterreich-Mami-. Würde mich freuen wennich auch eine Anleitung bekommen könnte. Liebe Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Puh..jetzt wirds langsam eng... Ich würd euch allen gerne was schicken, aber es funktioniert leider noch nicht. Hab jetzt mal die BLumenanleitungen für Liz und Doreen eingescannt aber ich kanns nicht verschicken (müsste die 80 Vorlagen alle extra anklicken, öffnen und verpacken). Hab jetzt zwar schon das Winzip drauf, aber die Mailadresse ist noch nicht freigeschalten. Mach dir einen Vorschlag schick mir eine Email damit ich deine Adresse habe und welche Vorlagen du haben möchtest. Werd dann alles wenn das funktioniert versenden - wie gesagt dauert halt etwas. LG Christine

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, wäre ja suuuuuuuuper wenn das was werden könnte. Mich Interessieren die Kugeln, Eier und Glöckchen. Hier meine E-Mailaddi. muckitischer@aol.com. Wir fahren morgen Mittag erst mal in den Kurzurlaub und sind bis Sonntag Abend weg. Also mach Dir Bitte keinen Stress und las Dir ruhg Zeit. Gan liebe Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 14:02