Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

kiga-wechsel

Thema: kiga-wechsel

meine tochter wechselt zum jahresende den kiga. was könnte ich da tun? geschenke für die gruppe? für die erziehrin? die erzieherinnen?? nen kuchen backen und ne flasche wein für die erzieherin? danke für hilfe anke

Mitglied inaktiv - 27.05.2003, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst du diese kleinen Naps-Schokos von Milka? Immer 2 zusammenkleben, einen langen Faden dazwischen und pro Napspaar 2-4 Räder aus Papier ankleben. Die "Napslock" darf mit Papierschnitzel noch weiter gestaltet werden. Pro Kind ein Waggon, der Zug kann z.B. auf einer Pinnwand befestigt werden und rundherum hängst du eine Landschaft aus Süßigkeiten. Das alles steht/hängt den ganzen Kindergartentag im Raum und beim Verabschieden darf sich jedes Kind seinen Waggon und Süßigkeiten mit nach Hause nehmen. Der Tante würde ich noch ein paar Blümchen extra schenken.

Mitglied inaktiv - 08.06.2003, 21:26