Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gittihoffmann am 03.06.2003, 23:44 Uhr

Mobile basteln ?

Hallo, ich habe viele bunte Plastikfischchen und möchte meinem 3 Monate alten Sohn daraus ein Mobile basteln. Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich aus Schaschlikstäbchen Kreuze binde und daran die Fische hänge. Oder habt Ihr vielleicht bessere Ideen wie man so ein Mobile bastelt ?!?
Hätte es gerne 2stöckig - es sind so viele Fische *gg*
DANKE schon im voraus für die Antworten
LG Gitti

 
1 Antwort:

Re: Mobile basteln ?

Antwort von may&feni am 06.06.2003, 13:32 Uhr

huhu, schöner wird es wenn du nylonband und richtige molbilestangen nimmst. die gibt es bei www.fischer-fensterbilder.de oder im bastelladen. in allen möglichen fraben. und schöne bunte mobilekugeln gibt es da auch. sieht halt nicht so provisorisch aus. viel spaß beim basteln! maike



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.