Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rockoma am 31.01.2010, 22:52 Uhr

Maritime Deko

Opa wird 60 und war mal Seemann. Wir möchten für ca 65 Leute eine maritime Deko machen und suchen noch Ideen. Als Geck schwebt uns vor,für jeden Tisch ein grosses Schiff zu basteln und Bilder der Gäste als Bullaugen draufkleben, so quasi als Tischkarten. Hat noch jemand eine originelle Idee?

 
2 Antworten:

Re: Maritime Deko

Antwort von hypericum am 01.02.2010, 11:47 Uhr

das klingt doch schon mal gut...
also auf jeden fall würde ich dann die restliche deko blau bzw. sandfarben halten.
also ein shcönes blaues tischband, oder zwei verschieden blaue übereinander.
dann gibt es doch so blau kleine dekostreusteinchen, oder aber du nimmst sand.
dann könntest du einmachgläser mit sand füllen, muscheln rein und ein licht.
blumen würde ich glaube ich weglassen, würde dafür mehr lichter nehmen.
axo ich hatte auch mal servietten blaue mit fischen.
ich denke du wirst viel im handel finden...
lg



Re: Maritime Deko

Antwort von irene+nina am 01.02.2010, 20:31 Uhr

hallo,

mir wäre gerade spontan eingefallen flaschenpost als tischkarten zu verwenden. also eine flasche mit namen drinnen. aber für 65 leute flaschen besorgen? hmm?

was fällt mir noch ein?
servietten in seemannshut-form falten.
oder rettungsringe basteln, ev. auch als tischkarten, oder einfach so zum dazulegen.
leuchttürme basteln, ev. statt kerzen
die tischdecken vielleicht weiß lassen und blaue läufer über die tische legen, stellenweise sand daraufstreuen und muscheln etc. dazulegen.

so, nun fällt mir nichts mehr ein. hoffe es war was dabei.

vielleicht stellst du nach der feier ja mal ein foto von der deko ein? würde mich echt interessieren, was ihr dann wirklich alles so gemacht habt. mache gerne tischdekos!

liebe grüße und eine schöne feier
irene



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.