Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malerarbeiten selber machen

Thema: Malerarbeiten selber machen

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich am besten Heizungsrohre streiche? Diese dünnen eng an der Wand anliegenden Dinger???? - Hat das schon jemand selber gemacht? Sollte man das mit einem Pinsel oder besser mit einem kleinen Roller machen? Habe auch noch eine ganze Wendeltreppe mit diesen dünnen Röhrchen zu streichen. Vielleicht weiss auch jemand eine Internet-Seite für Anstreich-Probleme?Danke im Voraus

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Mann ist Maler. Und soweit ich weiß, gibt es da richtige Heizkörperpinsel. Da kommt man richtig mit hinter die Rohre. Frag mal direkt im Baumarkt nach denen. LG leschi

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, da gibt es spezielle Pinsel. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, müßte es aber geben- und zwar Lackspray für Heizkörper. Gibt auch nicht so ne Sauerei wie mit dem Pinsel (vorausgesetzt, man klebt alles gut und weiträumig ab :-)). LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 12:49