Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 15.09.2004, 21:06 Uhr

Malerarbeiten selber machen

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich am besten Heizungsrohre streiche? Diese dünnen eng an der Wand anliegenden Dinger???? - Hat das schon jemand selber gemacht? Sollte man das mit einem Pinsel oder besser mit einem kleinen Roller machen? Habe auch noch eine ganze Wendeltreppe mit diesen dünnen Röhrchen zu streichen. Vielleicht weiss auch jemand eine Internet-Seite für Anstreich-Probleme?Danke im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Malerarbeiten selber machen

Antwort von leschi am 16.09.2004, 10:03 Uhr

Hallo,

also mein Mann ist Maler. Und soweit ich weiß, gibt es da richtige Heizkörperpinsel. Da kommt man richtig mit hinter die Rohre. Frag mal direkt im Baumarkt nach denen.

LG leschi



Re: Malerarbeiten selber machen

Antwort von @nn@ am 16.09.2004, 12:49 Uhr

Hallo,
ja, da gibt es spezielle Pinsel. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, müßte es aber geben- und zwar Lackspray für Heizkörper. Gibt auch nicht so ne Sauerei wie mit dem Pinsel (vorausgesetzt, man klebt alles gut und weiträumig ab :-)).
LG



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.