Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siby am 29.06.2004, 23:01 Uhr

Laufstall vor Katzen schützen

Danke erstmal für die Antworten! Ich denke, wir werden es wohl mit dem Fliegennetz probieren, dass wir ja eh benötigen, zumindest bis in den Herbst hinein.
Ich habe halt Bedenken, dass sich unsere Vierbeiner das Baby als weiches Kissen aussuchen und drauflegen. Das soll durchaus vorkommen. Sogesehen kann man nur hoffen, dass es ihnen zu viel Lärm macht - bisher hauen sie jedenfalls immer ab, wenn wir Kinderbesuch bekommen.
Gruß, Siby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.