Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 20.08.2003, 12:01 Uhr

Jemand Lust und Laune ...

Hallo,

suche jemanden, der Lust und Laune hat mich zu unterstützen und Spass an der Sache hat.
Leider habe ich 2 linke Hände und bin echt nicht so geschickt im Malen.

Suche jemanden der Lust hat, mir gegen Kostenübernahme eine paar Wico-Bilder von Bob der Baumeister zu malen. Mein Sohn ist 17 Monate al und steht voll drauf.....

LG
Jessica

 
3 Antworten:

Re: Jemand Lust und Laune ...

Antwort von denisedarius am 20.08.2003, 13:21 Uhr

An welche Motive dachtest Du denn ?

Gruß Nicole



Re: Jemand Lust und Laune ...

Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 20.08.2003, 16:26 Uhr

Hallo!

Für Window Color brauchst Du überhaupt kein Geschick im Malen! Ich kann absolut nicht malen, aber WiCo klappt trotzdem.

Du druckst Dir Dein Bob der Baumeister Bild in der gewünschten Grösse aus (Vorlagen findest Du haufenweise im Netz). Unter die Plastikhülle legen, die Konturen nachmalen. Trocknen lassen, dann ausmalen und fertig!

Probier es einfach mal, es geht ganz leicht und mal viel Spass.

LG
Christina



Re: Jemand Lust und Laune ...

Antwort von kira+lena am 29.08.2003, 6:54 Uhr

also wenn es gar nicht klappt bin ich gerne bereit dir welche zu machen. machenübrigens auch sehr schöne sachen in holz u.a. auch bob. habe genügend vorlagen. bei interesse einfach mailen

kira.birgel@gmx.de



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.