Geschrieben von Jessica_S. am 20.08.2003, 12:01 Uhr |
Jemand Lust und Laune ...
Hallo,
suche jemanden, der Lust und Laune hat mich zu unterstützen und Spass an der Sache hat.
Leider habe ich 2 linke Hände und bin echt nicht so geschickt im Malen.
Suche jemanden der Lust hat, mir gegen Kostenübernahme eine paar Wico-Bilder von Bob der Baumeister zu malen. Mein Sohn ist 17 Monate al und steht voll drauf.....
LG
Jessica
Re: Jemand Lust und Laune ...
Antwort von denisedarius am 20.08.2003, 13:21 Uhr
An welche Motive dachtest Du denn ?
Gruß Nicole
Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 20.08.2003, 16:26 Uhr
Hallo!
Für Window Color brauchst Du überhaupt kein Geschick im Malen! Ich kann absolut nicht malen, aber WiCo klappt trotzdem.
Du druckst Dir Dein Bob der Baumeister Bild in der gewünschten Grösse aus (Vorlagen findest Du haufenweise im Netz). Unter die Plastikhülle legen, die Konturen nachmalen. Trocknen lassen, dann ausmalen und fertig!
Probier es einfach mal, es geht ganz leicht und mal viel Spass.
LG
Christina
Antwort von kira+lena am 29.08.2003, 6:54 Uhr
also wenn es gar nicht klappt bin ich gerne bereit dir welche zu machen. machenübrigens auch sehr schöne sachen in holz u.a. auch bob. habe genügend vorlagen. bei interesse einfach mailen
kira.birgel@gmx.de
Piraten-malvorlagen
Knete
Mützen häkeln - Anleitungen???
Mobile Feen-Reigen - wo kann ich es im Internet bestellen? Weiß das jemand, DANKE. ot
Serviettentechnik auch auf Balkonkästen???
Kleiderbügel verzieren
Meine Window Color Farben sind verstopft
Suche Malvorlagen für Kindergartenkinder im Alter von 3.4 Jh,dürfen nicht schwer sein,da die Kids erst anfangen richtig Konturen nicht zu übermalen....LG und Danke
Kinderzimmerdeko