Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Jemand Lust und Laune ...

Thema: Jemand Lust und Laune ...

Hallo, suche jemanden, der Lust und Laune hat mich zu unterstützen und Spass an der Sache hat. Leider habe ich 2 linke Hände und bin echt nicht so geschickt im Malen. Suche jemanden der Lust hat, mir gegen Kostenübernahme eine paar Wico-Bilder von Bob der Baumeister zu malen. Mein Sohn ist 17 Monate al und steht voll drauf..... LG Jessica

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

An welche Motive dachtest Du denn ? Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Für Window Color brauchst Du überhaupt kein Geschick im Malen! Ich kann absolut nicht malen, aber WiCo klappt trotzdem. Du druckst Dir Dein Bob der Baumeister Bild in der gewünschten Grösse aus (Vorlagen findest Du haufenweise im Netz). Unter die Plastikhülle legen, die Konturen nachmalen. Trocknen lassen, dann ausmalen und fertig! Probier es einfach mal, es geht ganz leicht und mal viel Spass. LG Christina

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn es gar nicht klappt bin ich gerne bereit dir welche zu machen. machenübrigens auch sehr schöne sachen in holz u.a. auch bob. habe genügend vorlagen. bei interesse einfach mailen kira.birgel@gmx.de

Mitglied inaktiv - 29.08.2003, 06:54