Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-SU am 16.09.2008, 9:09 Uhr

Inlinerkauf - worauf achten?

Guten Morgen an Alle!
Ich bräuchte Eurern Rat, Euer Wissen.
Unsere Große bekommt zum 7. Geburtstag im Oktober Inliner geschenkt. Da bisher keiner aus unserer Familie welche hat, weis ich auch nicht worauf ich achten muss.
Daher meine Frage:
Was ist wichtig?
Worauf muss ich achten bei der Auswahl?
Welche Marke ist gut? Gerade in Bezug auf Kinder, die ja bald rausgewachsen sind. Sie hat momentan Schuhgröße 29, ist aber knapp 1,30 m groß...

Dass die Inliner die richtige Größe haben müssen, eng anliegen sollten und das "Sicherheitspaket" dazu gehört, das ist klar.

Jetzt schon mal danke für Eure Antworten,
Euch allen einen schönen Tag,
LG
Heike

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.